Die Taunussteiner beschenken sich gegenseitig……

………unterm Taunussteiner Wunschbaum!

Das erste Treffen dieses Jahr ist vorbei und es war herrlich.

Es kamen einige bekannte und einige unbekannte Gesichter. Auch Wünsche landeten am Baum. Der Wunsch nach mehr Toleranz in der Welt und eine Frau im allerbesten Alter wünscht sich einen Tanzpartner.

Nun? Wo sind sie? Die Männer ab 50 die gerne noch das Tanzbein schwingen und Lust haben, dies mit einer sehr offenen und lustigen Frau gemeinsam zu tun! Kontakt kann über Marion Bund hergestellt werden. 😉 Ist eine liebe Freundin und Sportkollegin von Marion.

Marion bringt übrigens Bookcrossingbücher, auch für Kinder, mit die mitgenommen werden können!

Kommt, nehmt euch was mit und erzählt davon……..

Marion benötigt übrigens auch noch Ausrüstung für Ihr Floorballteam. Ist ihr persönlicher Wunsch!

Der Glühwein war ruck zuck alle. Klar! War Arsch kalt und das Zeuch war lecker.

Da wir den Erlös vom Taunussteiner Gabenschwein spenden werden, wurde ich auch bereits angeschrieben mit einem Vorschlag. Ein sehr bemühter Pfarrer ist sehr aktiv bei einer Wohltätigen Organisation und hat dies kundgetan. So muss es sein. Von nix kommt nix und man muss in die Offensive gehen, wenn es an was fehlt. Da wir dies aber gemeinsam entscheiden, habe ich ihm erst mal eine private Spende zugesichert.

Kennt ihr jemanden, der Hilfe benötigt? Auch für den könnt ihr einen Wunsch an den Baum hängen.

Weiter geht es am Freitag, 04. Dezember 15, um 17 Uhr! Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass viele Zeit haben…….

 

 


Sag was dazu....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s