Eine ganze Stadt für EIN kleines Mädchen…..

 

Ich bin immer noch fassungslos über das was hier seit 3 Wochen geschieht. Seit der Veröffentlichung von  „ZU BESUCH BEI SOPHIA“, hat sich wahnsinnig viel getan. Mehrere Daueraufträge sind geschaltet worden, Einmalspenden sind eingegangen, Menschen haben Kleinigkeiten vorbeigebracht (Die Familie freut sich unglaublich darüber, aber man muss auch bedenken, dass Sophia einen strengen Tagesablauf hat und das „schnell mal vorbeihüpfen“ kann da ganz schön eingreifen 😉  )

Die Familie ist so unglaublich dankbar, fühlt sich aber gerade von einem Stein überrollt! Ein wundervoller Stein, bunt und mit Blümchen obendrauf! Damit haben wir nicht gerechnet, sagten sie mir kürzlich. ICH AUCH NICHT!

Sogar der Bürgermeister war kürzlich zu Besuch.

_dsc1359
Quelle: Fam. Lequen

 

booster-vorschiessen-2016_web_kleinNun hat sich das Stadtmarketing, gemeinsam mit Booster Licht & Ton, was einfallen lassen. Eine wahnsinns Veranstaltung mit Feuerwerk, Würstchen und Glühwein. Das Stadtmarketing erledigt den kompletten Einkauf und der Erlös geht komplett an Sophia. Unser Stadtmarketing ist der Knaller!!!

Dazu stellt Rene Kraus, der Inhaber von Booster Licht & Ton sein Feuerwerk vor, dass man bei ihm Ende Dezember käuflich erwerben kann vor. Dabei ist auch das „Flüsterfeuerwerk“! Ein Feuerwerk, sehr leise, aber mit viel Licht. Dieses Feuerwerk kann man an diesem Abend vorbestellen und kurz vor Sylvester abholen. 5 Euro kostet der Spaß. Der komplette Umsatz geht an eine Tierschutzorganisation.

Rene hat sich zu Herzen genommen, was er immer wieder gelesen hat. Verzweifelte Hundebesitzer (zu denen auch ich gehöre) die vor der Knallerei richtig Angst haben, weil sie wissen in was für einem schrecklichen Zustand ihre Fellnase dann ist. Eine echte Alternative. Hab Videos gesehen und GEHÖRT!

Eine Tombola gibt es auch noch. Ein Fahrrad und 2 Karten für das Spiel Mainz 05 gegen Frankfurt werden verlost. Richtig gute Karten und ein richtig gutes Fahrrad! 🙂

Die Karten werden von Lars Bernotat gesponsert und das Fahrrad kommt von einer tollen Frau aus Niederseelbach, die das ganz spontan angeboten hat. Vielen lieben Dank!

Auch Thea Libera ist wahnsinnig engagiert wenn es um die kleine Sophia geht.

Buchhandlung Libera in Wehen
Buchhandlung Libera in Wehen

 

 

 

 

 

 

die-taunussteiner-beschenken-sich-gegenseitig-2016-poster-und-flyerDer Taunussteiner Wunschbaum hat sich für 2016 vorgenommen Sophia so gut wie möglich zu unterstützen!

 

 

 

 

 

 

 

Eine ganze Stadt für ein kleines Mädchen! Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so glücklich war ein Taunussteiner zu sein. Zu dieser Gemeinschaft dazu zu gehören!

Sophia
Sophia

Familie Lequen wird natürlich versuchen zum Vorschießen zu kommen. Jedoch muss abgewartet werden, wie das Wetter wird. Zu kalt ist schlecht für Sophias Beatmungsgerät. Aber sie sind in Gedanken immer mittendrin. Sophia hat eine eigene Seite. Dort hat Frau Lequen sich schon mal bedankt!

Also kommt zum Feuerwerk, esst, trinkt und freut euch!

vorschiessen-und-pre-ski-party-am-02-12-16-45897-bbw

Tolle Taunussteiner!!! ♥


Sag was dazu....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s