Ein bißchen Weihnachten in Taunusstein……

Taunusstein

 

aber nur ein ganz kleines bißchen!

Ihr macht Weihnachten zu einem Fest der Lichter und ich freu mich darüber.

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachten! Lasst euch reich beschenken! Aber versucht euch auch an den Sinn der Weihnacht zu erinnern, denkt an eure Nächsten, Nachbarn, Freunde. Versucht einfach die Welt zu umarmen.

Geht morgen Abend nach draußen und schaut auf den Himmel. Ich mach das und denke an euch…. meine Familie, Nachbarn, Freunde und die, die nicht an meiner Seite stehen können. Die verloren gegangen sind in diesem Jahr! Ihr seid in meinem Herzen und morgen Abend gehe ich raus und umarme die Welt, weil es ist Weihnachten und ihr seid bei mir!

Ich wünsche euch Glück, Freude, Freunde, Liebe, Geborgenheit, Zuversicht und die Liebe eure Nächsten zu feiern! Denn Sie sind das, was das Leben mit Zuversicht füllt und Lebenswert macht!!!

Ein Schaufenster

dsc_0058

In Hahn

Ein Schaufenster

 

 

In Neuhof

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Living

In Neuhof beim Legere
In Neuhof beim Legere

 

 


2 Gedanken zu “Ein bißchen Weihnachten in Taunusstein……

  1. Vielen Dank für die nachdenklichen Worte, es tut gut dass es noch Menschen gibt für die Weihnachten nicht nur „Geschäft“ und Geschenke sind. Leider gibt es viel zu viele Egoisten bei uns di nur an ihren eigenen Vorteil denken. Da ist es gut inne zu halten und sich Gedanken über das Wesentliche zu machen , dafür ist Weihnachten eine gute Zeit.

    Gruß Franz Schmitz

    Gefällt mir

    1. Lieber Herr Schmitz,
      hier noch ein ganz persönlicher Weihnachtsgruß an Sie….. ICH WÜNSCHE IHNEN EINE WUNDERVOLLE WEIHNACHTEN!!!
      Ich glaube noch nicht mal so sehr, dass es grundsätzlich Egoismus ist, eher denke ich das sich eine gewisse Oberflächlichkeit breit macht.

      Gefällt mir

Sag was dazu....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s