Was ist so los am Wochenende?

Das Wetter soll zwar nicht so berauschend werden, aber hoffen wir einfach mal das der Regen nicht das Bier und den Wein versaut!

Wo kann man diese Getränke und anderes, dieses Wochenende genießen:

Vom 09. – 13. Mai 2018 lockt die Idsteiner Altstadt mit ihrem Weinfest. Wunderschönes Ambiente gute Weine und lecker Essen sind garantiert.

Am 10. Mai 2018 ruft die Weher Feuerwehr in Taunusstein zum Vatertagsfest. Ab 10 Uhr, Mainzer Allee in Wehen! Traditionell und für einen guten Zweck, ist diese Veranstaltung jedes Jahr gut besucht und es wird sich viel Mühe gegeben.

Vom 10. – 14. Mai 2018 rufen die Nauroder zum jährlichen „Äppelblütefest“. Ein wunderbares Fest mitten in Naurod.

Wer keine Lust auf große Veranstaltungen hat, soll sich einfach in eines der tollen Restaurants zurückziehen und sich verwöhnen lassen!

Meine persönlichen Favoriten sind da das Löwenstüberl in Bleidenstadt mit guter Bayrischer Küche in der jedoch auch der Vegetarier was findet, das Jagdschloss Platte drinnen wie draußen herrlich zu sitzen mit wunderbarem Essen, das Vino e Cuccina und, wo ich erst kürzlich zu Gast war, das Zeitlos in Idstein !

Schätze so kann man sein Wochenende verplanen!

Lasst es euch gut gehen und genießt den Feiertag

 

 


Ein Gedanke zu “Was ist so los am Wochenende?

  1. Danke für die Tipps, die meisten kenne ich auch absolut Klasse das „Cucina“,. Schade dass ers auf dem Schläferskopf keine Bewirtschaftung mehr gibt, hier ist die Stadt Wiesbaden gefordert. Ein solches Ausflugsziel ist doch eine angesagte Lokalität. Aber die Politiker in Wiesbaden betreiben nur Nabrlschau. Man müsste denen mal auf die Sprünge helfen.
    Gruß Franz Schmitz

    Gefällt mir

Sag was dazu....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s