Der letzte Tag…….

….. vor der Kommunalwahl!

Viele diskutieren darüber, ob sie überhaupt wählen sollen. Sehr schade! Denn allein der Gedankengang es nicht zu tun zeigt, dass sich diejenigen mit der Wahl beschäftigen.

„Wen soll man denn Wählen?“ Fragen sich diese Menschen. „Ist doch eh alles das gleiche!“ Sagen sie.

Dann gibt es auch noch die „Protestwähler“! „Ist doch eh alles scheiße, ich wähle die AfD!“ Das geht auf Kommunaler Ebene jedoch nicht! NOCH nicht glücklicherweise.

Eine Partei zu wählen, weil einem die Politik der anderen Parteien nicht passt, ist wie in eine Kneipe zu gehen und aus Protest aus dem Klo zu saufen, weil einem das Bier dort nicht schmeckt!

Macht ja auch keiner! Oder?

Kumulieren und Panaschieren! Dazu hab ich einen interessanten Link gefunden:

Probier es aus

Sehr witzig! Hab es wohl doch begriffen……

Mut zur Wahl. Geht hin und habt Teil an der Geschichte, die auf Kommunaler Ebene und im Kreis die nächsten Jahre geschrieben wird. Wer nicht wählt kann nicht meckern! Ich mecker gerne. DAS LASS ICH MIR DOCH NICHT NEHMEN! 😉

Hier finden wir ab dem 06. März 2016 die Wahlergebnisse:

Wahlergebnisse

Viel Erfolg unseren engagierten Politikern!

Weil, wir wollen nicht vergessen, unsere Vertreter im Stadtparlament sind fast alle Ehrenamtlich tätig.


Sag was dazu....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s