Neues von Sophia

aber vorerst zum letzten Mal von mir!

4 aufregende Monate in denen so viel bewegt wurde. Bei Sophia und ihren Eltern hat sich unglaublich viel getan! Das Auto ist da und dank den Taunussteinern ist es so gut wie bezahlt. Das Geld muss nur überwiesen werden. Es bleibt sogar einiges übrig um erste Umbauten zu bezahlen. Die Angebote für den Umbau sind angefragt.

Sophia hat ihre ersten Injektionen bekommen und das Medikament scheint anzuschlagen! Kleine Erfolge lassen vermuten, dass vielleicht noch viel passieren wird. Florian Lequen hatte seinen Job verloren und einen besseren gefunden. Janni hat den Mut gefunden und geht auch wieder einige Stunden in der Woche arbeiten.

Wie ist das möglich? Wenn Menschen aufgefangen werden, wenn sie unterstützt werden, können sie über sich selbst hinaus wachsen. Und das hat Familie Lequen getan!

Diese Welle der Stärke, die durch Taunusstein geflossen ist und uns alle mitgerissen hat, ist noch lange nicht verebbt. Janni und Florian suchen nun ein gößere Wohnung. Die kommt sicher auch noch.

Ich war vor einer Woche da und wir haben die Spenden gesichtet:

Inklusive der Gelder (4.226,72) die auf dem Konto der Stadt eingegangen sind, der Nikolausaktion der CDU (1.040,00), der vielen privaten Spender und Firmen, ist ein Betrag von

16.123,47 Euro zusammengekommen.

Davon sind bislang in´s Auto geflossen

6.287,10 Euro

Dazu kommt nun das die Bildstiftung 3.000 Euro zugesagt hat, wenn 11.000 Euro zusammenkommen. Auto ist bezahlt!

 

Mehr gibt es im Moment eigentlich nicht zu sagen. Außer das ich euch allen unglaublich dankbar bin, dafür das ihr mich mitgenommen habt………

Wer Fragen dazu hat, kann sich gerne an mich wenden. Meine Telefonnummer steht im Impressum!


Sag was dazu....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s